Über uns

Gemeinsam Ziele erreichen

Gemeinsam arbeiten wir Schritt für Schritt daran, die Immobilien-Ziele unserer Kunden zu Erreichen. Professionell und mit Freude an unserer Aufgabe.

Als professioneller und gesamtheitlicher Immobilien-Dienstleister sind wir Mehr als nur Makler oder Sachverständige. Wir möchten unseren Kunden eine kompetente und Vollständige Immobiliendienstleistung aus einer Hand bieten. Von der Bewertung bis zum Verkauf stehen wir unseren Kunden Partnerschaftlich zur Seite.

Nicolas Scholl

Nicolas ist der Gründer und Geschäftsführer von Suckow & Scholl und seit 2013 in der Immobilienbranche tätig.

,,Meine Ziele mit Suckow & Scholl sind klar. Wir arbeiten Tag für Tag daran, Käufer und Verkäufer schnell und einfach zusammenzubringen. Im Team mit allen anderen Mitarbeitern von Suckow & Scholl, liegt unser Hauptaugenmerk auf der Zufriedenheit unserer Kunden.“

IMG_250g

Alexia Suckow

Alexia ist Mitbegründerin und Leitung für Marketing und Personalmanagement von Suckow & Scholl.

,,Meine Hauptaufgabe ist es, alle internen Aufgaben professionell und angaiert abzuwickeln, sodass unseren Kunden einen stressfreien und angenehmen Verkauf ermöglicht wird und sie sich um wirklich nichts kümmern müssen. Im Team mit allen anderen Mitarbeitern von Suckow & Scholl, liegt unser Hauptaugenmerk auf der Zufriedenheit unserer Kunden.“

IMG_2584

Kyra

Kyra oder auch ,,Mutzi“ ist eine der Stützenden Säulen des Unternehmens. Ihr Aufgabenbereich ist vor allem im Stressmanagement zu finden.

,,Meine Hauptaufgabe ist es süß zu sein. Besonders freundlich bin ich zu den Mitarbeitern von Suckow & Scholl die mir Leckerlis mitbringen.“